Philosophie

 … das Beste für Dein Leben findest Du in Deinem Inneren ... wie Innen so Außen.

Deine Lebensumstände sind immer ein perfektes Abbild deiner Geisteshaltung. Du hast in jedem Augenblick die Macht und Größe dein Leben zum Guten zu wandeln.          

In meiner Arbeit begleite ich Menschen auf sanfte, liebevolle, einfühlsame Weise zu mehr Erfolg, Gesundheit und glücklichen Lebensumständen.

Folgende Ansätze finden Anwendung in meiner Arbeit mit Einzelpersonen und Gruppen:

  • Spiegelgesetz-Coach / Ausbildnerin nach Methode Christa Kössner®
  • Accreditit JOURNEYTM-Practitioner
  • Dynamic LeadershipTM & Conscious CoachingTM
  • Numerolgie
  • Australische Bush-Blüten
  • Reconnective Healing TM & The Reconnection TM

Was können wir gemeinsam für DEIN BESTES LEBEN bewirken?



Ich biete Dir einen sehr effektiven Zugang zum besseren Verständnis und zur Lösung Deiner unerwünschten Lebensumstände an.

Du lernst „anders“ auf Dein Leben hinzuschauen, kannst erkennen, wie DU SELBST Dein Leben zum BESTEN verwandeln kannst.

Die größten Hürden, Verletzungen und scheinbaren Hindernisse können zu TRITTSTEINEN für Dein glückliches und erfülltes Leben werden!

DU SELBST bist der Drehbuchautor Deines Lebens und kannst ein glückliches, erfülltes Leben erschaffen. Ich unterstütze Dich dabei - ich glaube an DICH und an DEINE FÄHIGKEITEN!


Numerologie


DICH SELBST BESSER VERSTEHEN LERNEN
Durch einen Blick auf Dein Geburtsdatum und Deinen Namen erhältst Du ein tieferes Verständnis für Deinen Lebensweg.
Du lernst zu verstehen, welche Erfahrungen Deine „Seele“ hier auf Erden machen möchte (Lebenszahl/ Tageszahl) und was es für Dich zu lernen gibt.
Du erfährst Deine persönlichen, 4 großen Lebensthemen sowie die genauen Zeitpunkte großer Veränderungen.  Dadurch kannst  Du Herausforderungen leichter annehmen und zu Deinem Besten in Dein Leben integrieren.


Das Spiegelgesetz nach Methode Christa Kössner®

DEIN AUSSEN BESSER VERSTEHEN LERNEN
Das Leben ist ein wunderbares Spiegelbild, welches Dir IMMER Deine (bewusste und unbewusste) Geisteshaltung spiegelt.

Gemeinsam schauen wir uns - in einem einfachen 4 Schritte Prozess -  Dein unerwünschtes, liebloses Spiegelbild an.
Du wirst lernen, „in Liebe“ darauf hinschauen zu können und das EIGENE VERBOT (so will/darf ICH nicht sein!) aufzulösen.
Das Spiegelbild kann ALLES sein, was Dich stört, ärgert, unerwünscht ist.
„Lieblose“, von Dir abgelehnte Personen, unerwünschte Situationen, sogar körperliche Symptome und sich wiederholende „Lebensmuster“ sind Deine „Lehrmeister“, die zu Deinem BESTEN vor Dir stehen!

Wir finden die innere URSACHE, womit DU dieses Spiegelbild in Dein Leben gezogen hast (Gesetze von Ursache/ Wirkung und Resonanzgesetz) und lösen sie endgültig und liebevoll auf. Damit legen wir den Samen für eine neue Anziehungskraft in Deinem Leben. Du wirst zu einem geistig/emotionalem „Magneten“ dessen, was DU DIR WÜNSCHST!


DER „JOURNEYTM- PROZESS“


DIE AUFLÖSUNG DEINER EMOTIONALEN „ZELL- ERINNERUNGEN“
Für Deine lieblosen „Spiegelbilder“ (unerwünschten Lebensumstände) gibt es immer eine emotionale „INNERE URSACHE“, die wir mit diesem Prozess finden und auflösen können.

Oftmals gibt es tief verletzende Gefühle, lieblose Erfahrungen ausder Vergangenheit
oder einen falschen Glauben über Dich selbst.
Du hast Dir vielleicht - zum Schutz - sogar SELBST-SABOTAGEPROGRAMME auferlegt, die Dich (unbewusst) an Freude und Glücklichsein hindern.

Ich begleite Dich in einem inneren Vergebungsprozess, in dem Du Deine Vergangenheit heilst, in Liebe und Weisheit auf das Erfahrene hinschauen kannst und in Frieden mit Dir und Deinem Leben kommst. Dein Herz und Deine Gefühle werden EINS mit Deinen neuen, liebevollen Gedanken und Du machst einen großen Schritt in Richtung Freiheit und Freude.



Diese Werkzeuge können EINZELN sowie in Kombination miteinander angewendet werden.
Sehr effektiv und empfehlenswert ist jedoch die Kombination von Spiegelgesetz und Journey Prozess.

Ich habe die erstaunlichsten Veränderungen erfahren dürfen - an mir selbst sowie bei meinen Klienten!



Mary Eichler-Bilek | Praxis: Mandalahof | 1010 Wien, Fleischmarkt 16/1. DG/4 | H: +43 (0) 699 119 86 958
M: office@mary-eichler.at | W: www.mary-eichler.at